TSC Bocholt e.V. - Wir tauchen ab!

Tauchsportclub seit 2001
Neuigkeiten

Schwimmtraining im Fildekenbad

Hallo liebe Mitglieder des Tauchsportclub Bocholt!

Am 3. September 2017 ist es wieder soweit und die Hallenbadsaison geht weiter. Ich hoffe auf viele begeisterte Schwimmer und Schwimmerinnen.

Auch mit dem Schnuppertauchen geht es wieder weiter. Interessierte können sich beim Vorstand melden.

weiterlesen...

Jahreshauptversammlung am 12.3.2017

weiterlesen...
Termine ab 20.09.2017

2017-09-24

Abtauchen am Vereinssee ab 10 Uhr


2017-09-30

Schwimmtraining 14.30 Uhr Fildekenbad

Dank unseres Sponsors CST-Compressorservice kann unser Verein nun allen Mitgliedern einen Tauchflaschenfülldienst anbieten. Die Firma CST-Compressorservice stellt uns einen Kompressor zur Verfügung. Regelmäßig einmal in der Woche mittwochs oder nach terminlicher Absprache können nun Tauchflaschen 200/300bar gefüllt werden.

 

 

 

www.cst-schiphorst.nl